Sightless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung



Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMi Aug 15, 2012 5:32 am

„Man erzählt sich, das es ein Rudel gibt...Dieses Rudel sollte im Nebel leben. Wisst ihr, niemand von uns „Normalen“ Wölfen weiß genau, ob das Rudel aus lebendigen Wölfen besteht oder ob es Geister sind. Manche mutmaßen, dass diese Wölfe Geschöpfe der Hölle sind. Vermutlich sind es normale Wölfe wie wir auch, die ihre Ruhe haben wollen. Was genau sie jedoch bezwecken wollen mit ihrer Anonymität, ist und bleibt mir ein Rätsel. Ich weiß nur, dass ich deren Revier meide. Es ist unheimlich, wenn man ständig Wolfgerüche in der Nase hat, aber niemanden sieht. Noch unheimlich ist es, wenn man sie hört, aber nicht sieht. Ich kann nur jedem davon abraten, dieses Revier aufzusuchen. Es gibt einige Abenteurer, die trotzig dieses Revier betreten. Manche sind nie jemals zurückgekehrt. Unheimlich, oder? Vielleicht Wölfe, die ihre Artgenossen essen? Man munkelt, dass sie sogar Hunde in ihrem Rudel dulden! Absurd! Hunde und Wölfe im Einklang eines Rudels?“

# Tesco, normaler Wolf, 6 Jahre alt.
___

„Ich finde es durchaus amüsant. Man zerbricht sich das Maul an uns aus. Niemand weiß, wo wir hausen, wie wir leben und mit was wir leben. Lediglich unser nebliges Revier ist den Fremdlingen bekannt. Manche jungen Wölfe erfinden lustige Mutproben, in denen sie das Revier ganz allein betreten müssen. Manchmal erlauben wir uns daraus einen Spaß. Ich mein, hey, es ist zum schreien, wenn man Jungwölfen mit so simplen Dingen das Fürchten lehren kann. Manchmal, wenn einer der Wölfe, die wir als reif und geeignet empfinden, unser Revier durchquert, bieten wir ihm eine Mitgliedschaft an. Niemand hat diese bisher abgelehnt. Nicht mal Hunde. Natürlich haben wir Gesetzte und glauben streng an 2 Götter, aber keine dieser gesetzte besagt das wir dies nicht machen dürfen.
Wir führen ein strenges, aber durch unsere geisterhafte Verschleierung, sicheres Leben.“

# Ryo; Nebelwolf, 4 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
https://null.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sightless :: ALLGEMEINES :: ## Regelwerk & Informationen-
Gehe zu: