Sightless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Talêsha Nuvin

Nach unten 
AutorNachricht
Talêsha Nuvin

Talêsha Nuvin


Rasse : Interior Alaskan Wolf
Größe : 90cm
Gewicht : 69kg

Talêsha Nuvin Empty
BeitragThema: Talêsha Nuvin   Talêsha Nuvin EmptyDo Aug 16, 2012 8:19 am




allgemeines


name Talêsha Nuvin
Ja, so heiße ich. Ich mag meinen Namen, aber er ist manchmal zu lang. Meist nennt man mich nur Talêsha oder Tal. Die Bedeutung kenne ich auch, Winterengel. Es passt einfach alles zu mir.

titel
_Blown like Snow_
-Vergessen und verlassen-

alter 4Jahre
Ja ich habe schon vier Winter überlebt. Doch das ist kein Alter. Wenn ich sieben Jahre bin, dann kann man mich alt nennen!

geschlecht Fähe
Also erlich! Das sollte man doch sehen und riechen.



aussehen


Text über das Aussehen deines Wolfes. min 4 Zeilen.

stockmaß 90cm
Ich bin groß für eine Fähe, doch ich bin stolz drauf. Zwar verleiht Größe einem nicht gleich Macht, aber Respekt. Für meine Rasse ist diese Größe völlig normal.

gewicht 69kg
Das ist sehr leicht für meine Größe, zwar bin ich nicht Untergewichtig aber auch nicht moppelig. Sagen wir mal Schlank.

fellfarbe Silber - schwarz
Ohja, das ist was besonderes was so leicht kein zweiter Wolf hat. Es ist schön etwas zu haben, worauf man Stolz sein kann aber es gibt auch Momente wo man lieber Normal sein will.

augenfarbe Eisblau
Zu meiner Fellfarbe bildet das einen unwahrscheinlichen Kontrast. Sie stechen sogar hervor.

rasse Interior Alaskan Wolf
Eine große Rasse, ich bin zwar nicht Stolz drauf dieser Rasse anzugehören, aber es ist schon ein schönes Gefühl.

besonderes Fellfarbe / Augenfarbe / Größe
Durchaus, es gibt viel was an mir auffällt. Mir schaut man sehr oft nach wie als wäre ich eine unendeckte Art oder so etwas.


charakter


Text über den Charakter deines Wolfes. Min. 5 Zeilen.

särken Mindestens 3

schwächen Mindestens 3

vorlieben Mindestens 3

abneugungen Mindestens 3

vergangenes


vater

mutter

brüder

schwestern

Text über die Vergangenheit des Wolfes. Min. 3 Zeilen

sonstiges


bei inaktivität Was soll mit deinem Wolf passieren wenn du mal nicht da bist oder keine Zeit hast zu schreiben?

charakterweitergabe Darf dein Charakter weitergegeben werden?

regelcode Steht im Regelwerk

© Sightless

Nach oben Nach unten
 
Talêsha Nuvin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sightless :: CHARAKTERE :: ## Bewerbungen-
Gehe zu: